Team NeSS ist wieder zurück in der Zivilisation! ... Es sind alle Arme und Beine noch dran! 

Wir sind sehr Zufrieden. Wir haben uns für die erste Rallye ganz gut geschlagen.

Natürlich hatten wir auch etwas Startschwierigkeiten!

Bei der ersten Nacht-Etappe haben wir uns etwas vernavigiert und bei Etappe 2 ging uns das Benzin aus! Solche Fehler passieren eben. Dafür haben wir bei der 3. Etappe Platz 3 belegen können! Auch Etappe 4 und 5 konnten wir erfolgreich meistern!


Wir sind super zufrieden. Auch das wir keine technischen Probleme oder Ausfälle hatten und der Buggy ca. 800 Offroad-Kilometer mit links gemeistert hat!!! ... und wir waren nicht zimperlich mit ihm!


Somit geht es jetzt an die Verfeinerungen und ans optische Tuning um Euch möglichst bald den perfekten Buggy vorstellen zu können.

 

Hier ein paar Impressionen:

 

mt-rally

 

mt-rally

 

mt-rally

 

mt-rally

 

mt-rally

 

bild

 

mt-rally

 

mt-rally

 

mt-rally

 

mt-rally